Home
Über mich
Mediale Lebensbegleitung
Jenseitskontakt
Kinesiologie
Familienstellen
Meditationen
Daten Meditationen 2018
Daten Meditationen 2017
Engelheiltag
Frauenheiltag
Medialität & Sensitivität
Mediale Heilnachmittage
Seelenabend mit Botschaft
Engelmeditation mit Engelbild und Botschaft
Tageskurs Inspirierte Reise zu deinem ICH
Kontakt
   
 




Wenn du die Berührung der inneren Stille verlierst, verlierst du den Kontakt mit dir selbst. Wenn du den Kontakt mit dir selbst verlierst, verlierst du den Kontakt zur Welt. (Eckhard Tolle)

Alle Formen der Meditation führen den Geist aus einem ruhelosen Zustand in ein Gleichgewicht – man spürt einen inneren Zustand von Freude und Frieden. Es entsteht ein ruhiges und kraftvolles Zentrum, von dem aus das eigene Handeln Stabilität und Richtung gewinnen kann. Dies ist gerade heute, in unserem Alltag, der geprägt ist von Schnelligkeit, Lärm und vielen verschiedenen Aktivitäten, sehr wichtig. Gönn dir eine Pause, in welcher du deine Meditation einbindest.

Eine solche Pause findest du in meiner Meditationsgruppe.  Wir meditieren auf verschiedene Arten, so kann sich jedes seine bevorzugte individuelle Technik für daheim aussuchen.

Seit Jahren begleiten mich Engel und so nehmen sie auch in meinen Meditationen ihren Platz ein.