Home
Über mich
Mediale Lebensbegleitung
Jenseitskontakt
Kinesiologie
Familienstellen
Access Bars Kurs
Access Bars Behandlungen
Wochenende im Lötschental: Im Einklang mit dir und deiner Seele
Meditationen
Frauenheiltag
Medialität & Sensitivität
Mediale Heilnachmittage 2019
Seelenabend mit Botschaft
Engelmeditation mit Engelbild und Botschaft
Kontakt
   
 


Im letzten Jahr konnte ich mich selbst bei meiner ersten Access Bars Sitzung völlig entspannen und regenerieren. Noch Tage danach verspürte ich die Leichtigkeit in meinem Alltag. Dies hat mich dazu veranlasst, die Access Bars Kurse zu absolvieren. Access Bars ist eine Methode, die ich in meiner täglichen Arbeit als sehr bereichernd wahrnehme. Bei meinen Klienten durfte ich schon viele schöne Erfahrungen sammeln. Durch das sanfte Halten der 32 Punkte am Kopf können sich angestaute Energien am Punkt der Entstehung auflösen.  Es ist nicht notwendig zu wissen, was und wann der Auslöser war.  Der Ursprung für die Ursache wird einfach und schmerzfrei gelöscht. Das Ergebnis kann verblüffend sein und so manches kann sich verändern.

Nach einem Tageskurs kannst du diese wohltuenden und befreienden Tools in deinem Familien- und Freundeskreis anwenden und auch schon im therapeutischen Bereich einbeziehen.
  Ich freue mich, dich auf diesem Weg in Leichtigkeit und Freude begleiten zu dürfen und lade dich hiermit gerne ein die Bars kennenzulernen!
Der Bars-Kurs ist ein eintägiger praxisorientierter Kurs, in dem die Teilnehmer die Barspunkte erlernen, zwei Bars-Sitzungen schenken und zwei Bars-Sitzungen empfangen.

Voraussetzung: keine

Daten   Sonntag  18.8.2019
            Mittwoch  4.9.2019 
            Samstag  2.11.2019

            Von 9.30 Uhr ca. 17.30 Uhr

Preis:   Fr. 350.00 inkl. Snacks und Kursunterlagen
           (Wiederholungskurs Fr. 175.00
            Es gilt eine weltweite Preisregelung.

Beschränkte Teilnehmerzahl
Die Daten für die Übungsabende werde ich noch bekannt geben.

Auskunft und Anmeldung: 079 748 95 47 oder per Mail:  info@innerekraft.ch