Home
Über mich
Engelbotschaft
Mediale Lebensbegleitung
Jenseitskontakt
Kinesiologie
Familienstellen
Anlässe zur Wintersonnenwende
Access Bars Kurs
Access Bars Behandlungen
Access Körperprozess Behandlungen
Access Energetic Facelift
 Im Einklang mit dir und deiner Seele
Frauenenergietag
Medialität & Sensitivität
Heilnachmittage  Freitag 2020
Seelenabend mit Bild und Botschaft
Engelmeditation mit Engelbild und Botschaft
Kontakt
   
 


Wir sind in einer Zeit der Wandlung. Dies kann wohl jeder im Moment wahrnehmen. Immer wieder haben Menschen einen Wandel herbeigeführt und in diesen Zeiten für unmöglich Geglaubtes, möglich gemacht. Es ist auch die Zeit für deinen persönlichen Wandel, deine eigenen geistigen Begrenzungen zu sprengen und einen neuen Weg zu gehen. Am 21. Dezember findet ein grosses, gigantisches, kosmisches Ereignis statt. Es ist nicht nur die Wintersonnenwende, sondern auch eine Konjunktion von Jupiter, Saturn und Pluto. Es wirkt, als werden sie sich berühren. Mir geht es hierbei vorwiegend um die Energie und was ich daraus schöpfen kann. Es ist ein Knotenpunkt in der Zeitgeschichte. Aus der Dunkelheit kann das Neue geboren werden und das Neue kann jetzt gelebt werden. Das braucht mitunter Mut. Können wir unseren Auftrag jetzt ins Leben bringen?  Können wir das Seelenwissen, das wir in uns tragen, hervorbringen? Und können wir unseren Auftrag, den wir immer wieder suchen, in die Umsetzung bringen? Damit wir körperlich, mental, geistig und spirituell gut vorbereitet sind, biete ich folgende Anlässe an.


Tagesseminar am Sonntag 20. Dezember
von 9.15 Uhr bis 17.15 Uhr; Kostenbeitrag Fr. 210

Wir stehen vor einem Dimensionen Tor. Haben wir den Mut und die innere Freiheit durch das Tor zu gehen und uns neu auszurichten?  Wir wollen die Fesseln befreien, die uns hierzu noch zurückhalten. Traust du dich den Schritt ins Neue zu gehen, dich selbst zu verwirklichen, ungebremst deinen inneren Optimismus zu leben? Lasse deine sanfte weibliche Führung in dir vortreten und überlasse der Seele die Führung und nicht mehr dem Ego. An diesem Tageskurs geht es darum,

 · dich von den emotionalen Altlasten zu befreien.
 · deine Schwingung zu erhöhen und dich höher auszurichten.
 · im Fluss zu sein, sodass keine inneren Blockaden oder Verunreinigungen dich
       im Leben behindern.
 · dich selbst in den inneren Frieden zu bringen.
 · das Gedankengut – und nicht nur unsere Hände - zu reinigen.
 · in Liebe und Verständnis in die Vergebung zu gehen.
 · Konflikte mit anderen zu lösen.
 · zu lernen in der Akzeptanz zu sein. 


Meditationsabend zur Einstimmung in den Neubeginn am Montag 21. Dezember

18.30 Uhr bis 21.00 Uhr Kostenbeitrag Fr. 60

Wir lassen uns in die Liebe und ins Licht führen. So schaffen wir uns eine Möglichkeit in der Liebe sein und in der Stille das Feld der Liebe zu halten. Wenn es im Aussen grad nicht möglich ist, kommen wir uns im Inneren näher. Die neue Frequenz ist leicht und schnell. Lasst uns die Leichtigkeit zum Beginn der neuen Zeit fühlen. Wir sind nicht allein unterwegs, sondern als Menschenfamilie. Der reine Geist kommt nie mit Vorurteilen. Der reine Geist ist klares Licht. Sei bereit, wenn dich dieses reine Licht erreicht.


Auskunft und Anmeldung: 079 748 95 47 oder per Mail:  info@innerekraft.ch