Bewusstseinsschulung
- erinnere dich an dein wahres Bewusstsein

Die Beziehung zum Leben wird auf ein ganz neues Level gehoben.

 

Wir sind heute in einer schnelllebigen Zeit. Es gibt kaum mehr Menschen, die ganz frei von Angst, Stress, Sorgen, Zukunftsängsten und Krankheits- oder Körpersymptomen sind. Jede und jeder hat sein eigenes Gepäck, sein eigenes Universum, seine eigene Wahrnehmung, Herausforderungen und Erfahrungen. Mehr denn je kommen wir im Alltag mit angstmachenden Themen konfrontiert.

Wie kommen wir da wieder heraus? Ein Zurück gibt es nicht. Es wird nie mehr werden, wie es war. Beschäftigen wir uns weiterhin täglich mit dem Dunkeln, stabilisieren wir das Negative noch mehr. So ist jeder von uns nun aufgefordert in die Verantwortung zu gehen und eine neue Zukunft zu manifestieren. Das ist jedoch nur möglich, wenn wir nicht das bekämpfen, was gerade ist.

Fange auch du bei dir selber an. Wie fest manifestierst du, dass etwas geändert wird? Wenn auch du jetzt anfängst darauf zu vertrauen, dass du die Schöpferkraft bist, kannst du aus deinem Herzen heraus Neues kreieren. Das ist die Lösung; in der Verdingung zur Seele, dem höheren Selbst, das Ausrichten ins Innere – was mit dem Verstand wenig zu tun hat. Der Zeitpunkt ist jetzt da. So lasst uns in der Gruppe zusammenkommen und uns gemeinsam dem Neuen zuwenden und den Fokus ändern. Legen wir den Schwerpunkt nicht mehr aufs Dunkle und das ganze Wirrwarr im Aussen, sondern auf alles was Freude macht!

Im Kurs Bewusstseinsschulung wirst du sensibilisiert achtsam zu werden auf deine Gedanken, Schöpferkraft und Manifestationen. Du lernst Methoden, Gefühle der Freude, Leichtigkeit und Liebe in dir zu wecken und dich bewusst im Alltag immer wieder an das Lichtvolle zu erinnern. In inneren Bildern und Gefühlen, ganz ohne Gewalt, wirst du befähigt, zu manifestieren was du auf dieser Erde erschaffen willst. Diese Gedanken und Gefühle können zu deinem neuen Seins-Zustand werden, welcher dir ein neues Lebensgefühl schenkt und eine neue Lebensphilosophie entstehen lässt. Im Kurs Bewusstseinsschulung darfst du dich dem Moment hingeben, einfach geschehen lassen und dich in die kosmischen Schwingungen einschwingen. Der Kurs führt dich auf den Weg zur Selbstheilung und Steigerung der Wahrnehmung, wodurch die Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung extrem beschleunigt wird.

Dieser Weg führt ins grenzenlose Vertrauen. Mit verschiedenen Hilfsmitteln und Techniken können wir heute gemeinsam die Energie verändern.