Heilen

Geraten unsere Energieflüsse aus dem Gleichgewicht, entsteht eine Disharmonie. So kommt es zu einem Mangel oder Überschuss an Energien in bestimmten Bereichen. Dies kann sich in Störungen des seelischen und körperlichen Wohlbefindens und unserer Gesundheit niederschlagen. Die Gründe, die zu einer Disharmonie führen können, sind sehr vielseitig. Dazu zählen beispielsweise Stress, körperliche sowie seelische Verletzungen, das Umfeld und die Ernährung.

Es ist nie die Methode, die heilt oder Heilung in Gang setzt, sondern viel mehr die Kraft, die dabei fliesst, in der Verbindung mit der universellen, göttlichen Heilenergie. Ein Heiler ist eine Art Mittler und Überträger von Energien und Information. Die Liebe ist die stärkste Heilkraft, die tragende Kraft für jeden Heiler. Diese Heilenergie ermöglicht es dem Menschen, sich in einen ganzheitlichen Heilungsprozess zu begeben. Beim Heilen jeglicher Art kann der Fluss der Energie aktiviert und harmonisiert werden, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

In meiner Praxis biete ich eine Vielzahl an Heilmethoden an. Individuell werde ich die geeignetste Methode oder eine Kombination davon für und mit dir gemeinsam auswählen. Dies kann beispielsweise Handauflegen, spirituelles Heilen, Tranceheilen, Quantenheilen usw. sein. Unterstützt werden diese Heilmethoden durch Klangschalen, die Kraft der Panorama Naturschall-Lautsprecher, verschiedene Edelsteine, platonische Körper, Farben und vieles mehr. Auf diese Weise können Schwingungen in deinem Körper wieder in Einklang gebracht werden.

Das Heilen steht nicht in Konkurrenz zur klassischen Schulmedizin oder anderen therapeutischen Angeboten. Auch gebe ich weder ein Heilversprechen, noch eine Diagnose ab. Vielmehr vermag das Heilen als Ergänzung die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Heilung zu fördern und auch krankmachende Faktoren zu beleuchten. Die fließende Heilenergie kann dich ermutigen und dir in der momentanen Lebenssituation kraftgebende Energie schenken.