top of page

Kurse

Medialität und Bewusstseinsschulun.jpg
Druckpunkte
Reiki-Behandlung

Medialität - Bewusstseinsschulung

  • Trance

  • Jahreskurs: Kontakt zur geistigen Welt

  • Ein Kurs in Medialität

Heilzirkel

Im Heilzirkel kannst du die Verbindung zur geistigen Welt verstärken und dich öffnen als Kanal für die göttliche Heilkraft. Mit sinnvoll abgestimmten Übungen kannst du dir Fertigkeiten aneignen, die deine Heilkraft aktivieren und stärken.

Access Consciousness®

Access Consciousness® umfasst eine Vielfalt an Techniken, Werkzeugen und Prozesse, die dir ermöglichen, das Leben zu kreieren, dass du dir wünschst. So können durch Access Consciousness® Veränderungen in deinem Leben stattfinden, die bis anhin noch nicht möglich waren.

Morgenlicht
Drei Frauen
Image by Leonard von Bibra

Heilabende

Gemeinsam dürfen wir Heilung als Bewusstsein erfahren. An diesen Abenden bauen wir gemeinsam ein Heilfeld der Liebe auf. In diesem Feld kann Heilenergie frei fliessen.

Wir befreien uns zudem von allem, was uns hindert die Heilenergien

zuzulassen.

Frauenheiltag

Gehen wir den weiblichen Weg und entscheiden uns für die Liebe.

Du hast stets die Wahl: Entscheidest du dich für die Angst oder für die Liebe?

Wir öffnen uns dem Strahl der Liebe und lernen auf die Zeichen und Botschaften zu achten, die so zu uns kommen.

Spezialangebote & Wundertüte

  • Spirituelle Spielabende

  • Abusitz unter Gleichgesinnten

  • Heilung im Ahnenfeld

IMG-20221016-WA0015.jpg
Tandem Skydive
Engelbild Januar 23_edited.jpg

Wochenendkurse

Frühlingswochenende in Grächen: 

Unser System verlangt von uns, dass wir ruhiger und langsamer werden, zentrieren und den Fokus vom Kopf ins Herz bringen.
An diesem Wochenende biete ich dir die Gelegenheit deine innere Ruhe wahrzunehmen, dich zu zentrieren und 
 in deine Mitte zu finden.  Ich gebe dir auch viele Tipps, Hilfestellungen und Anregungen für deinen Alltag. 

Hinter unseren Gedanken ist eine unendliche Freiheit

Unsere Gedanken verstricken uns mit unserer Vergangenheit und unseren Programmierungen. Wir sind im Mangeldenken.

  Die Wahrheit liegt hinter den Gedanken im Sein, in der Stille, in der Präsenz und der Verbindung zu unserem wahren Wesen.

Gehen wir über die Gedanken hinaus, wird es in uns ruhig. Wir finden so die Liebe und den Frieden in uns.

Engelmeditation mit Engelbild & Botschaft

In dieser Meditation stimmen wir uns auf die Engelenergien ein. Welcher Engel begleitet dich aktuell? Nehme in der Meditation die Engel bewusst wahr und erhalte ein Engelbild mit persönlicher Botschaft.  

Jetzt den Innere Kraft Newsletter abonnieren, um Neuigkeiten zu den angebotenen Einzelsitzungen & Kursen zu erhalten!

Vielen Dank!

bottom of page