Mediale Lebensbegleitung

In meiner Arbeit als mediale Lebensbegleiterin liegt es mir am Herzen dich in den unterschiedlichsten Lebenslagen zu unterstützen und dir bei Veränderungsprozessen helfend zur Seite zu stehen. Hierbei geht es nicht um Zukunftsvorhersagen. Mein Ziel ist es, dass du dich selbst, andere Menschen oder eine Situation besser akzeptieren kannst und dabei deinen inneren Frieden findest.

 

Ich helfe dir, verborgene Muster, Glaubenssätze und Verstrickungen zu lösen, aber verdeutliche dir auch deine Potentiale und Fähigkeiten. Im Rahmen einer Einzelsitzung bin ich in Kontakt mit deiner Seele und lasse mich durch meine medialen Fähigkeiten leiten. Während diesen sensitiven Gesprächen steht mir die geistige Welt zur Seite. Impulse, Bilder und Botschaften, die ich während den Sitzungen erhalte, gebe ich dir im thematischen Kontext gerne weiter.

 

Auf Wunsch werde ich auch in Kontakt treten zu deinen dir nahestehenden lieben Verstorbenen. So kannst du Botschaften erhalten und wirst die Anwesenheit der Verstorbenen und die dabei entstehende liebevolle Atmosphäre spüren können.

 

Um dich in deinem Prozess optimal zu unterstützen, kann ich unter anderem Methoden wie Familienstellen, Klopftechniken, Kinesiologie, Matrix, Heilen, Access Bars® und Access Körperprozess® Behandlungen und viele mehr miteinbeziehen. So können auch tiefe Blockaden effektiv gelöst und Selbstheilungskräfte aktiviert werden.