708A0F2E-EECF-465C-91F3-D945489F75BF.jpeg

Meine Praxis

Ein Raum der Stille

Ein Raum des Seins

Ein Raum des Bewusstseins

Ein Raum der Heilung

Ein Raum der inneren Kraft

Ein Raum des Friedens

Ein Raum des Trostes

Ein Raum der Verbindung schafft zur geistigen Welt

Ein Raum der Begegnung

Ein Raum des sich finden

Ein Raum zur Dankbarkeit zu allem was grad ist

Ein Raum der Hingabe

Diesen Raum habe ich mit grosser Hingabe, Dankbarkeit und geistiger Begleitung für mich, für dich, für uns geschaffen. Er bietet eine fürsorgliche und sichere Atmosphäre, in denen deine Gefühle einen grossen Platz einnehmen dürfen. Es hat sich alles so schön gefügt und so ist, begleitet von der geistigen Welt, eine richtige Heiloase entstanden. Mit Freude darf ich dich nun in Einzelsitzungen, Meditationen und Kursen in meinen neuen Räumlichkeiten in Bitsch herzlich willkommen heissen. In einer so heilenden Atmosphäre.

Es hat für alles Raum und Platz, auch für dich, für dein Anliegen und auch für deinen Schmerz. So freue ich mich, auch dir auf deinem Weg mit meiner 20-jährigen Erfahrung eine Begleiterin zu sein.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
Praxisraum

Praxis Innere Kraft

Die Praxis Innere Kraft ist mit dem Auto ebenso gut erreichbar wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In unmittelbarer Nähe befinden sich sowohl genügend öffentliche Parkmöglichkeiten als auch Bushaltestelle und Bahnhof. Die Verbindung nach Brig mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist mindestens viertelstündlich gewährleistet (Sonntags halbstündlich). Von Brig ist die Praxis Innere Kraft mit dem Zug in 5 und mit dem Bus in 8 Minuten erreichbar.

 

Erreichbarkeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

 

Mit der Bahn ab Brig - Beim Bahnhofplatz vor dem Bahnhofgebäude stündlich (jeweils um _.23 Uhr)

& halbstündlich MGB Ersatzbus, Haltestelle 50 Meter rechts nach dem Hauptausgang (jeweils um ­_.48 Uhr)

 

Mit dem Ortsbus Naters-Bitsch, Haltestelle unmittelbar nach dem Hauptausgang links. (Viertelstündlich)

 

Mit der Bahn von Richtung Goms 2 mal stündlich

Innere Kraft | Furkastrasse 86 | 3982 Bitsch

Anfahrt & Parkmöglichkeiten

Anfahrt mit dem Auto von Richtung Brig oder Goms. Öffentliche Parkplätze vor dem Haus, östlich oder südlich vom Giro Migros.