top of page

Einzelsitzungen

Patientin bei Psychotherapie
Jenseitskontakt.jpeg
Heilen

Mediale Lebensbegleitung

In meiner Arbeit als mediale Lebensbegleiterin liegt es mir am Herzen dich in den unterschiedlichsten Lebenslagen zu unterstützen und dir bei Veränderungsprozessen helfend zur Seite zu stehen. Ich helfe dir, verborgene Muster, Glaubenssätze und Verstrickungen zu lösen, aber verdeutliche dir auch deine Potentiale und Fähigkeiten.

Jenseitskontakt

Jenseitskontakte sind für viele Menschen wichtig, um Kontakt zu ihren geliebten verstorbenen Menschen aufzunehmen. Ich stimme mich auf die geistige Welt ein und beschreibe dir die Person, die sich bei mir meldet. Nach der Beschreibung vermittle ich dir die Botschaft der Person, weswegen sie sich meldet und was sie dir mit auf den Weg geben will.

Heilen

Beim Heilen jeglicher Art kann der Fluss der Energie aktiviert und harmonisiert werden, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

In meiner Praxis biete ich eine Vielzahl an Heilmethoden an.

Ein unterstützender Therapeut
Familienstellen.jpeg
Access Consciousness

Kinesiologie

Die Kinesiologie verfolgt den Ansatz, dass Gesundheit aus einem Gleichgewicht aus Körper, Seele und Geist resultiert. So bietet die Kinesiologie einen ganzheitlichen Ansatz zur Balancierung dieser drei Ebenen.

Familienstellen

Wir sind alle Teil eines Familiensystems und können mit diesem schicksalhaft verbunden sein. Das Familienstellen ermöglicht einen anderen Einblick in Problemstellungen und neuen Lösungsansätzen.

Access Consciousness®

Access Consciousness® umfasst eine Vielfalt an Techniken, Werkzeugen und Prozesse, die dir ermöglichen, das Leben zu kreieren, dass du dir wünschst. Veränderungen in deinem Leben können stattfinden, die bis anhin noch nicht möglich waren.

A3C47476-A603-4652-984F-1CA86BC5E29B_edited_edited.jpg
Engelbild.png

Panorama
Naturklang

Der Klang der Musik kann die Schwingungen sämtlicher Systeme in die Harmonie bringen. Dieser Prozess der Heilung wird optimal durch die Panorama Naturklang-Lautsprecher unterstützt. Dieses einzigartige Hörerlebnis kannst du in meiner Praxis entweder in einer Einzelsitzugn, in den Meditationen oder Tranceabenden erfahren. 

NEU: Persönliches Engelbild mit Botschaft

In Verbindung mit deinem Schutzengel male ich dir dein persönliches Engelbild. Dazu erhältst du eine Botschaft, die sich auf deine momentane Lebenssituation bezieht und dir hilft, den Fokus neu auszurichten. Das Bild sende ich dir per Post zu und die Botschaft erhältst du über eine Sprachnachricht, so kannst du es dir immer wieder mal anhören.

Jetzt den Innere Kraft Newsletter abonnieren, um Neuigkeiten zu den angebotenen Einzelsitzungen & Kursen zu erhalten!

Vielen Dank!

bottom of page