top of page

Jahreskurs
Kontakt zur geistigen Welt

Sensitiver - medialer Jahreskurs - der Weg in dein Herz

Die geistige Welt steht uns wohlwollend zur Seite. Jeder von uns hat das Potential im göttlichen Feld des Seins zu schöpfen. Unsere Hellsinne und unsere Intuition werden wichtiger denn eh und je: Fühlen, wahrnehmen und mit den universellen Kräften in Kontakt treten.

In der Verbindung zur geistigen Welt können wir die Herausforderungen im Alltag im Vertrauen annehmen und kommen in unsere Kraft, die jetzt so wichtig ist.

Wir können selber in die Verantwortung gehen und Antworten auf unsere Fragen erhalten. Es ist eine sehr kraftvolle Zeit, in der du dich dem göttlichen jetzt ganz öffnen kannst.

Fühlst du dich angesprochen? Wolltest du schon lange mit der geistigen Welt intensiver in Kontakt treten, aber hast dich nicht getraut oder es war noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür?

Nimmst du Energien wahr und kannst diese nicht ordnen oder fühlst du dich sogar bedrängt? Möchtest du nun einen grossen Schritt weitergehen und dich mit Gleichgesinnten treffen, üben und dich begleiten und führen lassen von der geistigen Welt? Und das alles mit viel Unbeschwertheit, Freude und Neugier?

Dann freue ich mich dich an diesen Wochenenden begrüssen zu dürfen, mit oder ohne Vorkenntnissen.

 

Der Kurs beinhaltet folgenden Themen

Grundlagen und Vertiefung der Sensitivität

  • Hellsinne aktivieren, Abgrenzung, Erdung, Telepathie, Bodyscan, deiner eigenen Wahrnehmung vertrauen lernen, Energiefelder, Aura & Chakra wahrnehmen 

  • Sensitivität bewusst im Beruf, im Alltag, in jedem Lebensbereich einsetzen und integrieren können.

 

 Grundlage und Vertiefung Medialität

  • Kommunikation mit der geistigen Welt,  mit verstorbenen Menschen und dem Geistführer lernen, üben, wie auch lernen im Alltag zu integrieren. Die geistige Welt als Ressource für das eigene Leben kennen lernen

  • Übermitteln von Botschaften &Heilenergien aus der geistigen Welt

  • Arbeiten mit Beweisfragen & überprüfbaren Details 

  • eigene Symbolsprache kennenlernen und vertiefen,

  • Mediales Schreiben & Malen

 

 

Persönlichkeitsentwicklung

  • Verschiedene Techniken um Blockaden im eigenen Energiesystem zu erkennen und lösen

  • Heilen und Selbstheilung

  • Herz- und Seelenkommunikation

  • Herzöffnung

  • Bewusstseinsschulung 

 

Jedes Wochenende wird umrahmt von geführten Meditationen begleitet von der geistigen Welt.

Ich übermittle etwas Theorie, der Hauptanteil nimmt jedoch das praktische Üben ein.

Datum 2023:     10./11. Juni 2023                                                         

                   16./17. September 2023       

                  04./05.November 2023

                  20./21. Januar 2024

oder

Datum 2024:  17./ 18. Februar 2024

                       13./ 14. April 2024

                       15./16.  Juni 2024

                       07./08. September 2024

Zeit:  Samstag 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr

          Sonntag 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Kosten: Fr. 1390 (Ratenzahlung möglich)

Kursort: In meiner Praxis innere Kraft in Bitsch

Der Kurs beinhaltet die Kursgebühren für die 4 Wochenenden und 4 online Vertiefungsabende zu einem bestimmten Thema, Fragestellen und Meditation (jeweils 1 1/2 Std). Diese Daten werden am ersten Kurstag festgelegt. (diese online Veranstaltung kannst du über youTube nachholen, falls du nicht live teilnehmen kannst.)

Zum Abschluss erhältst du ein von mir gemaltes Engelbild mit einer persönlichen Botschaft mit auf deinen Weg.

Snacks, Kaffee und Tee an den Kurstagen

Kursunterlagen

bottom of page