Über mich

Daniela
Delaquis-Franzen

Wo ich dich empfangen werde

Seit 20 Jahren darf ich Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten. Am Anfang empfing ich meine Klienten/innen daheim in einem kleinen Zimmer, danach 15 Jahre lang in meiner Praxis in Brig. Neu darf ich nun, meiner Vision entsprechend, meine Arbeit in einer grosszügigen Praxis in Bitsch weiterführen.

Erfahre hier mehr über meine neue Praxis.

Wie ich dich empfangen werde

Mein angeborenes grosses Einfühlungsvermögen und meine ausgeprägte Empfindsamkeit erlauben es mir, dir eine gute Zuhörerin zu sein und dich in unseren Gesprächen bis zur Seelenebene zu begleiten. Ich kann mich in deine Nöte und Sorgen einfühlen und dir echtes Verständnis schenken. Gerne stehe ich dir so als Ratgeberin zur Seite, damit wir gemeinsam kreativ und einfallsreich Lösungen finden können. Ganz nach dem Motto: Wo sich ein Problem zeigt, ist die Lösung bereits im Feld da. Auch lässt mich meine Fähigkeit, unvoreingenommen und tolerant den Menschen zu begegnen, in Konflikten vermitteln. So kann ich dir auch als Schlichterin beiseite stehen.

Als Bindeglied zwischen Himmel und Erde darf ich zwei Welten einander näher bringen. Durch meine Begabung der Feinfühligkeit, vertieft durch mediale und sensitive Ausbildungen, kann ich mit der geistigen Welt, der Seele, dem Geistführer und Verstorbenen kommunizieren und dir so viele Botschaften und Antworten übermitteln.

Ich bin sehr dankbar, auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können. Mein Interesse, immer Neues zu lernen und zu erforschen, hat mir einen grossen Wissensschatz geschenkt, um dich bei deinen Anliegen möglichst vielseitig unterstützen zu dürfen. So durfte ich bei vielen tollen, tiefgründigen Menschen verschiedene Techniken erlernen und sie auf meine Art und Weise weiterentwickeln. Über all die Jahre ist ein vielfältiges Bouquet an Behandlungsmethoden entstanden. So kann ich individuell auf dich eingehen und dich da abholen, wo du gerade bist. Sei es in einer medialen Lebensbegleitung, Familienaufstellen, Kinesiologie, Jenseitskontakt, verschiedenen Heilmethoden und noch vielem mehr.

Ich unterstütze Menschen nicht nur in Einzelsitzungen, sondern auch in Gruppen mit einem vielseitigen Angebot.  Dabei ist es mir wichtig, Menschen gefühlsmässig anzusprechen und ihnen ein Gefühl von persönlicher Nähe und Geborgenheit zu vermitteln. Mit meiner weichen, ruhigen und einfühlsamen Art und meinem unaufdringlichen Interesse, liegt es mir am Herzen, eine Atmosphäre zu schaffen, in welcher du dich verstanden fühlst und bereit bist, dich zu öffnen. Ich möchte dir ein Gefühl von persönlicher Nähe und Geborgenheit vermitteln.

Aus- & Weiterbildungen

Ausbildung als Primarlehrerin

Weitere Aus- & Weiterbildungen

  • Kinesiologie mit Ursula Garo, Klaus Fischer, Dr. Klinghardt

  • Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt

  • Ausbildung und Kurse für Medialität, Trance und geistiges Heilen in der SVPP Bern, mit Janet Parker, Jackie Wright, Bill Thomsen, Stella Upton, Colin Bates

  • Jahreskurse Sensitivität, Medialität und  Trance bei Monika Furrer

  • Weiterbildung in Medialität im Arthur Findlay College in Stansted (UK)

  • Regelmässige Teilnahme an medialen Zirkeln, Trance und Heilen

  • Ausbildung Familienstellen nach Bert Hellinger mit Georg Abele, Esther Kägi

  • Schamanische Lebensschule mit  Esther Kägi

  • Schamanische Weiterbildung  mit Dr. phil. Carlo Zumstein

  • Klangschalen - Massage

  • Klangschalen - Meditationen

  • Traumanalyse und Seminare mit Phyllis Krystal

  • Selbstheilung mit Clemens Kuby

  • Channeling mit Mäggi Burch

  • Seminare mit Hedy Lötscher-Gugler

  • Seminare Matrix-Quantenheilung

  • Seminar Zeit für Weiblichkeit mit Diana Richardson

  • Access Bars

  • Access Energetic Facelift  

  • Körperprozesse Access Conciousness