top of page

Heilabende
- Heilabend mit Meditation im Feld der Heilung-

Wie geschieht Heilung? Wie können wir uns mit der Heilenergie ganz verbinden?

Gemeinsam wollen wir Heilen nicht als Methode lernen, sondern als Bewusstsein erfahren.

In jedem Mensch sind Heilfähigkeiten im Herzen angelegt. In erster Linie werden wir heil, wenn wir das Gleichgewicht, die Harmonie und die Einheit mit allem was ist wieder finden.

Im Kontakt mit der Quelle der Liebe und der Weisheit in uns, kann die Heilkraft fliessen. 

 

An diesen Abenden bauen wir gemeinsam ein Heilfeld auf und befreien uns von Anhaftungen und was uns hindert Heilenergie frei fliessen zu lassen.

Die Hingabe in den Moment, im Jetzt öffnet dir alle Türen zu deiner Weisheit in dir. In der Meditation führe ich dich in den klaren Raum des Bewusstseins und da kannst du dich von der Liebe berühren lassen. 

Der besondere Klang der  Panorama Naturklang-Lautsprecher unterstützen dich mit allen Sinnen zu fühlen. So kannst du leichter in den klaren Raum des Bewusstseins kommen.

 

Ich biete im neuen Jahr wieder Heilabende an. Du kannst dich gerne für alle Daten anmelden oder auch an einzelnen teilnehmen.

Diese Abende sind für alle geeignet, die ihre eigene Heilkraft stärken wollen. Somit kannst du es auch mit allen Arten von Heilen verbinden.

Daten:  jeweils mittwochs, an folgenden Daten:

  • 24. Januar 2024

  • 21. Februar 2024

  • 20. März 2024

  • 17.  April 2024

  • 15.  Mai 2024

  • 05. Juni 2024

 

Zeit: 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Kosten: Fr. 45 pro Heilabend

                Fr. 170 für 4 Heilabende

               Fr. 240 für 6 Heilabende

bottom of page