Access Körperprozesse®

„LASST DIE KÖRPER WISSEN, WELCH GESCHENK SIE SIND, UND SIE WERDEN EUCH EIN GESCHENK SEIN.“
 

Die Access Körperprozesse® sind wohltuende Handauflege-Prozesse und wurden entwickelt um den Dialog mit deinem Körper wiederherzustellen und diesen zu geniessen, anstatt ihn zu bekämpfen. Es wurden verschiedene Körperprozesse entwickelt zu beinahe jedem Thema. Jeder dieser Körperprozesse widmet sich einer bestimmten Thematik, welche deinen Körper dabei unterstützt, in seine natürliche Funktionsfähigkeit zu kommen und Disharmonien auf der Ebene von Körper, Geist und Seele zu lösen.

 

Die Access Körperprozesse® lösen Spannungen, Widerstände und Unwohlsein in deinem Körper auf, lindern Schmerzen und können die Energie deines Körpers tiefgreifend verändern. Access Körperprozesse® unterstützen die Selbstheilungskräfte des Körpers, um wieder in seine ursprüngliche Funktion und Leichtigkeit zu kommen.

Welche Möglichkeiten bieten die Access Körperprozesse®?

  • Physische und/oder psychische Disharmonien auflösen

  • Spannungen, Widerstand und Unwohlsein im Körper auflösen

  • Befreiung von akuten und chronischen Schmerzen

  • Stressabbau durch aktive Entspannung

  • Wiederherstellung der ursprünglichen Funktion des Körpers und Leichtigkeit

- G. Douglas, Gründer von Access Consciousness®