Access Bars® Übungsanlässe

Was können wir gemeinsam kreieren und was ist jetzt möglich, was bis jetzt noch nicht möglich war?

Unter dem Motto Schenken und Empfangen dürfen wir gemeinsam Access Bars® austauschen. Du bist herzlich eingeladen am Übungsabend teilzunehmen, unabhängig davon ob du Access Bars® erst erlernt hast oder sie schon lange anwendest.

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du regelmässig Access Bars® mit anderen austauschen würdest?

An diesen Anlässen bietet sich Platz zum Üben, Austauschen, Fragen stellen und in einer geborgenen, liebevollen Atmosphäre eine Access Bars® Behandlung zu empfangen und eine schenken zu dürfen.

Ich freue mich mit dir voll Leichtigkeit, Freude und Möglichkeiten die Zeit zu verbringen.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Daten & Zeit:

Dauer: ca. 2.5 Stunden

Kosten: CHF 35.-

  • Montag, 20.September um 18.45 Uhr

  • Dienstag,  5.Oktober um 18.45 Uhr

  • Mittwoch, 27.Oktober um 8.45 Uhr