Adventswettbewerb

Ich freue mich, dass du an meinen Meditationen und am Advents-Wettbewerb teilnimmst. Fülle einfach das untenstehende Formular aus und du bist bei der Verlosung dabei. Teilnahmeschluss ist der 03. Dezember 2022. 

Am nächsten Adventssonntag erwartet dich die nächste Meditation und gerne darfst du auch an dieser Verlosung wieder teilnehmen. Vergiss einfach nicht, dass du dich in jeder Woche neu anmeldest. Du darfst die Meditationen und den Wettbewerb gerne an andere Interessierte weiterleiten. 

Nun wünsche ich dir viel Glück!

Bist du bei diesen Verlosungen nicht unter den glücklichen Gewinnern, findest du meine Angebote auf meiner Homepage. Regelmässig führe ich Engelmeditationen mit Bild und Botschaft durch oder male persönliche Bilder mit dazugehöriger Botschaft.

Danke für's Absenden!