Frauenheiltag
Gehen wir den 
weiblichen Weg und entscheiden uns für die Liebe

Du hast stets die Wahl: entscheidest du dich für die Angst oder für die Liebe.

Die Marienenergie lässt uns die Liebe erfahren. Wir öffnen uns dem Strahl der Liebe und lernen auf die Zeichen und Botschaften zu achten, die so zu uns kommen. Mutter Maria hilft uns die Trennung zur Quelle aufzulösen. In der göttlichen Verbindung werden wir genährt, erfahren in uns Geborgenheit, Schutz und Wertschätzung und wir fühlen uns mit der Liebe in uns verbunden. So werden die Sorgen um das Morgen genommen und wir können voller Vertrauen durchs Leben gehen.

Hierzu begleite ich dich mit Achtsamkeitsübungen und Meditationen.

Daten: Donnerstag, 08. Dezember 2022

 

Zeit: 09.15 bis 17.15 Uhr

Wo: Praxis Innere Kraft Bitsch

Kosten: Fr. 210.-