Frauenbewusstseins – Tageskurs

Zum internationalen Frauentag am 8. März biete ich einen Frauenbewusstseins – Tageskurs an.

 

Gehen wir Frauen in die Verantwortung für unser Leben und steigen aus der Opferrolle aus. Wir tragen einen enormen Power in uns. Gehen wir gemeinsam auf den Weg zu erkennen, dass wir unser Leben durch unser Bewusstsein erschaffen.

 

Wir verbinden uns mit dem wahren Selbst, gehen in die Vergebung, schliessen Frieden mit unserer Vergangenheit, mit unserem Leben und mit unserem Selbst.

 

Steigen wir aus dem alten Bewusstsein «Das Leben ist ein Kampf» aus und wechseln zu «Das Leben ist ein Geschenk und ein Segen».

Das Universum ist unbegrenzte Fülle und versorgt uns mit allem was wir brauchen. Erneuern wir unsere Gedanken vom niedrigen ins lichtvolle Denken und bringen wir sie in den Einklang mit dem wahren Selbst, mit dem Göttlichen, dem höchsten Licht.

Hierzu begleite ich dich mit Achtsamkeitsübungen und Meditationen.

Daten: Dienstag, 08. März 2022

 

Zeit: 09.15 bis 17.15 Uhr

Wo: Praxis Innere Kraft Bitsch

Kosten: Fr. 210.-