top of page

Trance-Medialität-Sensitivität

Trance

Medialer Trancezirkel NEU mit Panorama Naturlautsprecher 

 Im medialen Trancezirkel schaffen wir einen Raum von innerem Frieden, innerer Freiheit und Einheit, der eine vertiefte spirituelle Wahrnehmung zulässt.

Jahreskurs
Kontakt zur geistigen Welt

Die geistige Welt steht uns wohlwollend zur Seite. Jeder von uns hat das Potential im göttlichen Feld des Seins zu schöpfen. Unsere Hellsinne und unsere Intuition werden wichtiger denn eh und je: Fühlen, wahrnehmen und mit den universellen Kräften in Kontakt treten.

An diesen Wochenenden intensivieren wir die Hellsinne, treten in Kontakt mit den geistigen Helfern und lernen die Symbolsprache deuten. Es geht darum deine eigene Wahrnehmung kennen zu lernen und sie zu vertiefen.

Ein Kurs in Medialität
Zirkel

Möchtest du dich spirituell weiterentwickeln? Bist du feinfühlig und möchtest lernen diese Fähigkeit zu nutzen? Mit deinem 6.Sinn (den jeder von uns hat) kannst du dein Wissen hervorholen.

Du lernst Informationen zwischen der stofflichen und der feinstofflichen Welt oder auch der sichtbaren und der nicht sichtbaren Welt wahrzunehmen und zu verstehen - 

kommunizieren mit dem Jenseits.

bottom of page