Spezialangebote & Wundertüte

Mehr Infos zum spirituellen Spielabend und dem Abusitz unter Gleichgesinnten folgen. Melde dich jetzt für den Innere Kraft Newsletter an, um Neuigkeiten direkt per E-Mail zu erhalten. 

Spirituelle
Spielabende

An den spirituellen Spielabenden können wir spielend mit den himmlischen Helfern in Kontakt kommen, uns von energetischen Geschenken überraschen lassen, uns die Gottes Schöpfung näherbringen und uns mit Liebe und Freude beschenken lassen und dabei noch unbewusste Verhaltensmuster oder unerfreuliche Glaubenssätze erkennen.

Abusitz unter Gleichgesinnten

Nur zu oft höre ich, dass man gerne über Übersinnliches reden würde, aber nicht offen zu seinen Einstellungen und Erfahrungen stehen kann. Ich biete mit diesem Zusammentreffen die Gelegenheit unter Gleichgesinnten über solche Themen zu sprechen.

Ahnenmonat
November

Allerheiligen und Allerseelen sind Tage, die in unserer Religion eine tiefe Bedeutung hatten und noch immer haben. Im Ahnenmonat November biete ich euch die Gelegenheit in Ritualen, Meditationen in den inneren Ahnenfrieden zu finden und so die Ahnenkraft vollumfänglich annehmen zu können.

Jetzt den Innere Kraft Newsletter abonnieren!

Vielen Dank!