top of page

Spezialangebote & Wundertüte

Mehr Infos zum spirituellen Spielabend und dem Abusitz unter Gleichgesinnten folgen. Melde dich jetzt für den Innere Kraft Newsletter an, um Neuigkeiten direkt per E-Mail zu erhalten. 

Spirituelle
Spielabende

An den spirituellen Spielabenden können wir spielend mit den himmlischen Helfern in Kontakt kommen, uns von energetischen Geschenken überraschen lassen, uns die Gottes Schöpfung näherbringen und uns mit Liebe und Freude beschenken lassen und dabei noch unbewusste Verhaltensmuster oder unerfreuliche Glaubenssätze erkennen.

Abusitz unter Gleichgesinnten

Nur zu oft höre ich, dass man gerne über Übersinnliches reden würde, aber nicht offen zu seinen Einstellungen und Erfahrungen stehen kann. Ich biete mit diesem Zusammentreffen die Gelegenheit unter Gleichgesinnten über solche Themen zu sprechen.

Heilung im 
Ahnenfeld

Lernen wir wieder auf die Ahnenkraft zu vertrauen, darauf aufzubauen und die Verbindung zu den Ahnen auch im Leben zu integrieren. Um die Verbindung zu dieser starken Kraft vollends zu ermöglichen, braucht es vielfach zuerst noch Heilarbeit von Verletzungen im Ahnenfeld..

Jetzt den Innere Kraft Newsletter abonnieren!

Vielen Dank!

bottom of page