Spirituelle Spielabende

Werdet wie Kinder und ihr seid im Himmelreich.

Meine langjährige Erfahrung als Primarlehrerin und auch als Mutter hat mir immer wieder gezeigt, dass Kinder am einfachsten beim Spielen lernen. Und wie ist es mit uns? Können nicht auch wir im Spiel alles viel lockerer und entspannter aufnehmen, erkennen und umwandeln, was umgewandelt werden will?

An den spirituellen Spielabenden können wir spielend mit den himmlischen Helfern in Kontakt kommen, uns von energetischen Geschenken überraschen lassen, unsere Herzen zusammenbringen lassen, uns die Gottes Schöpfung näherbringen und uns mit Liebe und Freude beschenken lassen und dabei noch unbewusste Verhaltensmuster oder unerfreuliche Glaubenssätze erkennen.

In den spirituellen Spielen gibt es in dem Sinne keinen Gewinner und keinen Verlierer. Es ist vielmehr eine Möglichkeit Lebensthemen auf spielerische Weise ins Positive zu wandeln. Es dient zu deiner Bewusstseinserweiterung, Persönlichkeitsentfaltung und Schwingungserhöhung. Dabei erfährst du welche Himmlischen Helfer dir zur Seite stehen.

In einer Gruppe mit offenen Herzen ist im Spiel so viel möglich. Durfte ich dich aufwecken? Bist auch du bereit für eine neue Erfahrung?