top of page

Wochenendkurs in Grächen

Schenke dir ein Wochenende Zeit für dich - wage den Schritt ins innere Vertrauen und lerne dein volles Potential auszuschöpfen.

Den Wochenendkurs in Grächen biete ich jeweils im Herbst an. 

Jede Veränderung beginnt in dir

Steckst du immer wieder in den gleichen Themen fest? Hast du das Gefühl nicht in deiner Kraft zu sein? Fühlst du dich gestresst und findest deine Ruhe nicht? Fühlst du, dass es zwar etwas Höheres gibt, das dich begleitet, aber du kannst dich nicht ohne zu zweifeln verbinden?

So bist du an diesem Wochenende in Grächen am richtigen Ort. Mitten in einer atemberaubenden, kraftgebenden Natur kannst du aus dem Verstand gehen und dich wieder mit deinem Ursprung, mit deinem Herzen verbinden. Du kannst dich von deinen alten Mustern und Erfahrungen loslösen. So trennst du dich von Vorstellungen, wie etwas in deinem Leben, in deinem Umfeld zu sein hätte und kannst du dich dem weiten Feld des unendlichen Bewusstseins öffnen. In dieser höheren Ebene findest du zu deinem wahren Selbst.

An diesem Wochenende verbinden wir uns mit diesem Lichtfeld und lernen Informationen zu empfangen. Wir beleben auch unsere Zirbeldrüse, die für diese Wahrnehmung verantwortlich ist. Es ist eine grosse Bereicherung für deinen Alltag.

Es ist auch die Gelegenheit deine innere Ruhe wahrzunehmen, dich zu zentrieren und in deine Mitte zu finden.  

Daten: 11.Oktober bis 13.Oktober 2024

Anmeldeschluss: Beschränkte Teilnehmerzahl

Wo: Hotel zum See in Grächen

Kosten: Fr. 440.- (Kurs & Snacks)

Unterkunft: Hotel zum See in Grächen (siehe Preise unten)

Informationen zur Anmeldung und Hotelunterkunft

Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche, WC, Balkon, Radio/SAT-TV, freier ADSL-Internet-Anschluss, WLAN, Safe und Kochnische mit Kühlschrank ausgestattet.

Zimmer mit Halbpension für zwei Übernachtungen:
im Doppelzimmer Fr. 220.-
im Einzelzimmer Fr. 240.-

Bitte buche die Zimmer selber und erwähne, dass du am Kurs teilnimmst.

https://www.hotel-zum-see.ch/graechen/

Fam. A. u. Th. Schnidrig-Walter
Hotel zum See
CH-3925 Grächen

Telefon: +41 27 956 24 24

info@hotel-zum-see.ch

 

Da wir auch am Abend Programm haben und um den Gruppenprozess sowie die Energien aufrecht zu erhalten, bitte ich euch alle im Hotel zu übernachten, auch wenn ihr in der Umgebung wohnt.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Bei Unklarheiten darfst du dich gerne bei mir melden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Ich freue mich auf deine Anmeldung und dich an diesen Tagen zu begleiten.

 

 Anmeldung und Auskunft:   Daniela Delaquis-Franzen,  079 748 95 47  oder info@innerekraft.ch

bottom of page