top of page

Wochenendkurse in Grächen

Schenke dir ein Wochenende Zeit für dich - wage den Schritt ins innere Vertrauen und lerne dein volles Potential auszuschöpfen. Den Wochenendkurs in Grächen biete ich jeweils Frühling und Herbst an, mit jeweils anderen Fokusthemen.

Raus aus der Dauerbelastung

Die Welt macht uns krank, so scheint es zumindest. Kriege, Unruhen, Umweltkatastrophen und persönliche Krisen, Burnout und Herausforderungen verdunkeln das Energiefeld der Erde. Alles scheint sich immer schneller zu verändern.  Jeder von uns ist mit diesem Energiefeld verbunden und Teil davon. Diese Energie hat Auswirkungen auf unseren Körper, Psyche und unser alltägliches Wohlbefinden. Wir fühlen uns müde, antriebslos, betrübt und auch Ängste, Erschöpfung, Körpersymptome, Sinnlosigkeit sind verbreitete Auswirkungen davon. 
Unser System verlangt von uns, dass wir ruhiger und langsamer werden, zentrieren und den Fokus vom Kopf ins Herz bringen.
An diesem Wochenende biete ich dir die Gelegenheit deine innere Ruhe wahrzunehmen, dich zu zentrieren, in deine Mitte zu finden.  Ich gebe dir auch viele Tipps, Hilfestellungen und Anregungen für deinen Alltag. Werden wir so Licht in dieser Dunkelheit und erkennen wer wir wirklich sind. So fühlt sich auch dein Leben wieder heller und freudiger an.

Das Wissen ist in jedem von uns.....
 
…. gehen wir aus dem Verstand, so kann es sich uns eröffnen. Lassen wir alte Muster und Erfahrungen los, wie etwas zu sein hätte in unserem Leben, in unserem Umfeld, so können wir uns dem weiten Feld des Bewusstseins öffnen. In dieser höheren Ebene sind alle Informationen enthalten. An diesem Wochenende verbinden wir uns diesem wissenden Feld und lernen Informationen zu empfangen. Wir beleben auch unsere Zirbeldrüse, die für diese Wahrnehmung verantwortlich ist. Es ist eine grosse Bereicherung für deinen Alltag.

Informationen zur Anmeldung und Hotelunterkunft

Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche, WC, Balkon, Radio/SAT-TV, freier ADSL-Internet-Anschluss, WLAN, Safe und Kochnische mit Kühlschrank ausgestattet.

Zimmer mit Halbpension für zwei Übernachtungen:
im Doppelzimmer Fr. 220.-
im Einzelzimmer Fr. 240.-

Bitte buche die Zimmer selber und erwähne, dass du am Kurs teilnimmst.

https://www.hotel-zum-see.ch/graechen/

Fam. A. u. Th. Schnidrig-Walter
Hotel zum See
CH-3925 Grächen

Telefon: +41 27 956 24 24

info@hotel-zum-see.ch

 

Da wir auch am Abend Programm haben und um den Gruppenprozess sowie die Energien aufrecht zu erhalten, bitte ich euch alle im Hotel zu übernachten, auch wenn ihr in der Umgebung wohnt.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Bei Unklarheiten darfst du dich gerne bei mir melden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Ich freue mich auf deine Anmeldung und dich an diesen Tagen zu begleiten.

 

 Anmeldung und Auskunft:   Daniela Delaquis-Franzen,  079 748 95 47  oder info@innerekraft.ch

Frühlingswochenende 

Daten:  Freitag 21. Juni 2024 um 16.00 Uhr bis Sonntag 23. Juni um 15.00 Uhr

Anmeldeschluss: Beschränkte Teilnehmerzahl. 

Wo:       Hotel zum See in Grächen

Kosten: Fr. 440.- (Kurs & Snacks)

Unterkunft: Hotel zum See in Grächen (siehe Preise unten)

Herbstwochenende

Daten:  Oktober: Datum wird noch bekannt gegeben

Anmeldeschluss: Beschränkte Teilnehmerzahl

Wo:       Hotel zum See in Grächen

Kosten: Fr. 440.- (Kurs & Snacks)

Unterkunft: Hotel zum See in Grächen (siehe Preise unten)

bottom of page