Wochenendkurse in Grächen

Schenke dir ein Wochenende Zeit für dich - wage den Schritt ins innere Vertrauen und lerne dein volles Potential auszuschöpfen. Den Wochenendkurs in Grächen biete ich jeweils Frühling und Herbst an, mit jeweils anderen Fokusthemen.

Informationen zur Anmeldung und Hotelunterkunft

 

Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche, WC, Balkon, Radio/SAT-TV, freier ADSL-Internet-Anschluss, WLAN, Safe und Kochnische mit Kühlschrank ausgestattet.

Zimmer mit Halbpension für zwei Übernachtungen:
im Doppelzimmer Fr. 220.-
im Einzelzimmer Fr. 240.-

Bitte buche die Zimmer selber und erwähne, dass du am Kurs teilnimmst.

 

https://www.hotel-zum-see.ch/graechen/

Fam. A. u. Th. Schnidrig-Walter
Hotel zum See
CH-3925 Grächen

Telefon: +41 27 956 24 24

info@hotel-zum-see.ch

 

Da wir auch am Abend Programm haben und um den Gruppenprozess sowie die Energien aufrecht zu erhalten, bitte ich euch alle im Hotel zu übernachten, auch wenn ihr in der Umgebung wohnt.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Bei Unklarheiten darfst du dich gerne bei mir melden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Ich freue mich auf deine Anmeldung und dich an diesen Tagen zu begleiten.

 

 Anmeldung und Auskunft:   Daniela Delaquis-Franzen,  079 748 95 47  oder info@innerekraft.ch

Frühlingswochenende 

Daten:  Freitag, 17. Juni 2022 um 14.00 Uhr bis  Sonntag, 19. Juni 2022 ca. 15.00 Uhr

Anmeldeschluss: 22.Mai 2022

Wo:       Hotel zum See in Grächen

Kosten: Fr. 440.- (Kurs & Snacks)

Unterkunft: Hotel zum See in Grächen (siehe Preise unten)

Herbstwochenende

Daten:  Freitag,  14. Oktober 2022 um 14.00 Uhr bis        Sonntag, 16. Oktober 2022 ca. 15.00 Uhr

Anmeldeschluss: 31. August 2022

Wo:       Hotel zum See in Grächen

Kosten: Fr. 440.- (Kurs & Snacks)

Unterkunft: Hotel zum See in Grächen (siehe Preise unten)

Das strahlende Herz

Die Quelle für alles was du suchst, ist in deinem Herzen

Sehnst du dich danach aus dem Herzen zu leben? Spürst du in dir den Wunsch zur Rückkehr in deinen Herzraum und die Liebe in dir zu fühlen?

Die Liebe ist das innere Licht in uns allen und in allem. Die Liebe ist ein Seinszustand.
An diesem Wochenende kannst du unter Gleichgesinnten in einem liebevollen und geschützten Energieraum leichter in dein Herz und dein wahres Sein zurückkehren. Dabei kannst du Energiemuster heilen lassen, die dich hindern in deinen Herzraum zu gelangen.

Beginnen wir jetzt ein neues Leben in Liebe zu kreieren und zu erfahren. In deinem Herzen wartet die göttliche Liebe auf dich – erinnere dich daran. In deinem Herzen kannst du dich wieder für die Gegenwart Gottes öffnen und ins Sein gelangen.
Schöpfe so wieder aus deinem strahlenden Herzen. 

Erwache

Schläfst du noch, oder hörst du schon die Glocken?

Fangen wir an nicht in Problemen zu denken, sondern in Lösungen zu fühlen.
Fangen wir an die Fesseln des begrenzten Denkens zu sprengen und unser Potential zu erkennen.
Fangen wir an über alle wahrgenommenen Grenzen hinauszugehen, um sicher und einfach den nächsten Schritt zu gehen. 

Fangen wir an zu erkennen, dass wir von der Quelle nicht getrennt sind.

Fangen wir an die Quelle in uns wahrzunehmen, das Zuhause in uns.

An diesem Wochenende wollen wir gemeinsam aus all den alten Begrenzungen ausbrechen und uns ganz für die neuen Energien öffnen.