top of page

Hinter unseren Gedanken ist eine unendliche Freiheit

Unsere Gedanken verstricken uns mit unserer Vergangenheit und unseren Programmierungen. Wir sind im Mangeldenken durch Wünsche nach einer friedlicheren Welt, einer schöneren Wohnung, einem erfüllteren Job, einer glücklicheren Beziehung und besseren Zeiten. Geht ein Ziel oder ein Wunsch in Erfüllung, sind wir nicht glücklich, weil wir es jetzt haben, sondern weil der Wunsch nicht mehr in unserem Geist ist. 

 

Mit unserem Gedankenkarussell kommen wir nicht weiter. Lösen wir uns doch von unseren Überzeugungen, Verstrickungen und unseren Glaubenssätzen. Die Wahrheit liegt hinter den Gedanken im Sein, in der Stille, in der Präsenz und der Verbindung zu unserem wahren Wesen. In einem geheilten Geist sind alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Gehen wir über die Gedanken hinaus, wird es in uns ruhig. Wir finden so die Liebe und den Frieden in uns.

Da ich in einer Kleingruppe unterrichte, kann ich besser auf das individuelle Anliegen eingehen. 

 

Datum:   Samstag 20. April 2024                

             

Zeit:         9.00 Uhr bis 16. 30 Uhr

 

Wo:          Praxis Innere Kraft

Kosten:   Fr. 190 (Kurs und Snacks)
               

bottom of page