Tageskurs
Heilung unserer Denkweise

All unsere unerfüllten Wünsche und Ziele machen uns krank. Wir sind im Mangeldenken durch Wünsche nach einer friedlicheren Welt, einer schöneren Wohnung, einem erfüllterem Job, einer glücklicheren Beziehung, besseren Zeiten... Geht ein Ziel oder ein Wunsch in Erfüllung, sind wir nicht glücklich, weil wir es jetzt haben, sondern weil der Wunsch nicht mehr in unserem Geist ist. 

Mit der alten Denkweise kommen wir nicht weiter. In einem geheilten Geist sind alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Fangen wir an anders zu denken, wird es in uns ruhig. Wir finden so die Liebe und den Frieden in uns. Wir lösen uns von alten Verstrickungen und Verhaftungen.

Da ich in einer Kleingruppe unterrichte, kann ich besser auf das individuelle Anliegen eingehen. 

 

Wann:   Sonntag 6. November 2022

               9.00 Uhr bis 16. 30 Uhr

 

Wo:       Praxis Innere Kraft

Kosten: Fr. 190 (Kurs und Snacks)